Die Corporate Governance von cablex.
Wir haben klare und effektive Managementprozesse implementiert, um eine vertrauenswürdige Entscheidungsfindung und eine effiziente Geschäftsführung sicherzustellen. Unsere Unternehmensstrategie und Ziele folgen der Konzernstrategie und deren Zielen. Diese werden regelmässig überprüft und angepasst, um den sich ständig ändernden Bedürfnissen und Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
Unser Qualitätsmanagement ist gemäss ISO 9001 zertifiziert. Bei Fragen zum Qualitätsmanagement von cablex wenden Sie sich an Carmen Rutschi, Umwelt- und Qualitätsbeauftragte bei cablex.
Transparenz ist ein zentrales Element unserer Corporate Governance. Wir setzen uns dafür ein, klare und verständliche Informationen über unsere Geschäftsaktivitäten zur Verfügung zu stellen.
Wir fördern eine Kultur der Compliance und legen grossen Wert auf die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften. Unsere internen Kontrollmechanismen und Compliance-Prozesse stellen sicher, dass wir ethisch und gesetzeskonform handeln. Wir haben einen Verhaltenskodex entwickelt, der von all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern befolgt werden muss, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Standards in unserem Geschäftsbetrieb einhalten.
Bei cablex sind wir uns bewusst, dass eine solide Corporate Governance die Grundlage für nachhaltiges Unternehmenswachstum und das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden bildet. Wir bleiben stets bestrebt, unsere Corporate-Governance-Praktiken zu verbessern und den höchsten Standards in der Unternehmensführung gerecht zu werden. Ihre Daten sind uns wichtig, deshalb verfügt cablex über einen Chief Information Security Officer (CISO). Zudem sensibilisieren wir stetig die Mitarbeitenden, sodass die Informations- und Datensicherheit gewährleistet werden kann.
Bei Fragen rund um die Informations- und Datensicherheit bei cablex wenden Sie sich an Sascha Spasovski, Information Security Officer (ISO) bei cablex.