Drei unserer Field Services Techniker waren Teil eines ganz besonderen Pilotprojektes: Sie unterstützten vier Monate lang das Servicetechnik-Team der Firma A1 Telekom Austria AG in Vorarlberg, Österreich.
cablex ist auch über die Grenzen hinaus bekannt für ihre Professionalität, Qualität und Kundenfreundlichkeit. A1 fragte bei uns an, ob wir die österreichischen Kolleginnen und Kollegen im Service-Assurance-Bereich unterstützen könnten. Diesem Aufruf sind wir zunächst für ein Pilotprojekt sehr gerne gefolgt.
Für A1 haben wir in Vorarlberg Schaltpunkte in Hauptverteilern, Kabelverteilsäulen und Verteilerkästen mit Kupferleitern verbunden. Man spricht hier auch von Rangierungen. Bei der Kundschaft installierten wir Internet- und TV-Produkte und führten Abschlussmessungen durch, um zu prüfen, ob die Leitung fehlerfrei funktioniert.
Hier wartet ein spannendes Video auf Sie!
Aktivieren Sie die Marketing-Cookies, um das Video abzuspielen.
Bruno Manser ist Teamleiter der Field Services Techniker East bei cablex. Er erhielt von seinen Mitarbeitenden nur positive Rückmeldungen über ihre Tätigkeit in Österreich:
Der Austausch zwischen cablex und A1 erfolgt sehr kollegial und man versucht jeweils gemeinsam, die für die Kundschaft beste Lösung zu finden. Das gute und teamorientierte Verhältnis hat dazu geführt, dass das Pilotprojekt nun nochmals verlängert wird. Dies freut uns bei cablex sehr.
Bruno Manser, Teamleiter der Field Service Techniker East, cablex.
Der Austausch zwischen unseren Field Services Technikern und allen verantwortlichen Stellen bei A1 hat hervorragend geklappt und das cablex Team war auch in Österreich mit dem gewohnten Herzblut und Engagement im Einsatz.
Dies wurde uns auch von Markus Buchleitner, A1 Partner & Logistik Management, bestätigt:
Wir freuen uns mit cablex ein Unternehmen gefunden zu haben, das einen hohen Standard bezugnehmend Customer Experience aufweist und das bereits die Swisscom erfolgreich bei Herstellungen unterstützt. Die Techniker haben sich rasch an unsere Vorgaben angepasst und sind in kürzester Zeit bereits eigenständig zu Herstellungen gefahren.
Markus Buchleitner, A1 Partner & Logistik Management.