Unsere Technikerinnen und Techniker sind auch täglich für Sunrise im Einsatz. Nach der Fusion von Sunrise und UPC wurde im vergangenen Jahr ein Brand Refresh durchgeführt. Die neuen Kleider sind nun da und unsere Technikerinnen und Techniker tragen das neue Logo, das den Sonnenaufgang symbolisiert, auf ihrer Firmenkleidung. Wir haben unsere Teams besucht und dabei ist etwas Magisches passiert...
cablex übernimmt für Sunrise schweizweit die Vor-Ort-Installation und die Inhouse-Störungsbehebung. Dazu gehört beispielsweise die Inbetriebnahme von Routern und TV-Boxen oder das Sicherstellen einer stabilen und optimalen Internetverbindung ab dem Hausanschluss. Insgesamt sind 85 Mitarbeitende bei cablex auf Sunrise Produkte und Dienstleistungen spezialisiert und besitzen die Kompetenzen, Installationen sowie Störungsbehebungen bei Privat- und KMU-Kunden von Sunrise vorzunehmen.
Hier wartet ein spannendes Video auf Sie!
Aktivieren Sie die Marketing-Cookies, um das Video abzuspielen.